Bedeutung der Drei ?

Ich werde Dich heute an die Bedeutung der "drei" erinnern. Alles in unserem Training wird in drei kommen, sobald Du es verstanden hast , wirst Du es sehen.

Es gibt viele wichtige Punkte, die ich Dir während des Trainings mitteilen werde, damit Du die richtige Mentalität und den richtigen Ansatz verstehen kannst, um Dich mental darauf vorzubereiten, die bessere Version Deiner selbst zu werden. Nur wenn du es willst...

# 1. Motivation:
Motivation ist eine der wichtigsten Eigenschaften 
deines Charakters, die Teil Deines Trainings sein müssen. Motivation ist das was Dich von deiner Couch bringt und ab ins Training. Ohne Motivation wird es für Dich größtenteils unmöglich sein, im zweiten Aspekt unserer Ausbildung, DISZIPLIN, weiter zu wachsen.

# 2. Disziplin
Disziplin gibt die "Kraft der Absicht", in jedem der erforderlichen Bereiche des Trainings stärker zu werden. Ohne Disziplin wird es sehr schwierig sein, das Training auf Ihre 3. Ausbildungsstufe, Entschlossenheit, auszudehnen.

#3. Entschlossenheit
Entschlossenheit hält den Fokus auf die Aufrechterhaltung der Motivation und Disziplin. Ohne Entschlossenheit werden die Ziele immer zu kurz kommen.

Motivation, Disziplin und Entschlossenheit - diese drei Attribute bilden die Grundlage für das Verständnis, um diesen Kurs zu bestehen.

Das Fehlen des einen oder anderen wirkt sich immer auf die anderen aus. Wenn Du diese Aspekte effektiv beibehalten tust , wird die nächste Tugendstufe in "Balance" freigeschaltet. Wir werden das im nächsten Schulungsmodul ausführlicher besprechen.

Das , wenn Du motiviert, diszipliniert und entschlossen genug bist , es zu schaffen.

Konzentriere dich darauf, stärker zu werden, konzentriere deinen Willen und deine Absicht darauf, stärker zu werden, und überlasse den Rest Uns Trainer. Zeig mir den in dir versteckten Krieger....
PS: mein Geheimnis ist ich hab das Ding das wir in der Grundschule erhalten haben , beibehalten... ach ja man nennt es Stundenplan. 😉 oder wie die Bibel schon sagte : alles zu seiner Zeit 🤭🤪 danke und Tschüss 👋