Glaub an Dich !

Der Glaube an sich selbst und seine Fähigkeiten ist einer der wichtigsten Aspekte des Trainings.  
Der Unterschied zwischen demjenigen, der "er kann nicht" sagt, und demjenigen, der "er kann" sagt, besteht darin, das er an sich selbst glaubt.

Es wird Tage geben, an denen Du es nicht einfach haben wirst mit dem Erreichen Deiner Ziele in Einklang zu bleiben.  Es ist eine Reise, die nur Du bestimmen kannst.  
Jeden Tag muss man stärker werden; genug ist nie genug;  Es gibt immer jemanden da draußen, der versucht, stärker zu werden.

Halte deine Gedanken auf deine Ziele ausgerichtet, und es wird nichts Unerreichbares für Dich geben.  
Im M.A.C. Training gibt es viele Konzepte oder nennen Wir sie mal Ideen und es ist unglaublich, wie viele Dinge aus einer "Idee" entstehen können.

Vielleicht war es eine "Idee", als Du zum ersten Mal daran dachtest, diesen Kurs zu belegen. Vielleicht wirst Du die Spitze des Eisbergs deiner Möglichkeiten anhand einer "Idee" erkennen. 
Bis dahin , viel Erfolg !