Entschlossener Kampfgeist !

 
Entschlossener Kampfgeist ist der wichtigste Teil von uns,denn Heute ist ein neuer Tag mit neuen Zielen, neuen Träumen und neuen Bestrebungen.
Neue Bestimmungen für neue Stärke.
Trainiere jeden Tag und übe deine Techniken mit diesem Gefühl der Neuheit.
Trainiere jede Technik so, als wäre es das erste Mal.
Verbessere deine Vitalität und Kriegergeist.
Wenn Du eine Technik hast, mit der Du Probleme hast,solltest Du dich bemühen,diese Technik zu beherrschen.
Kommst Du an den Ermüdungspunkt,mach noch eine zusätzliche Wiederholung  und beweis innere Stärke, robuster zu werden.
Hast Du einen Lieblings-Kampfkünstler aus Fernsehen oder Film und dich gefragt, wie lange sie trainieren?  Nun,bestimmt nicht an einem Wochenende.
Also streng Dich an,wenn alle anderen bereit wären, aufzugeben,setzt Du noch einen und dann noch einen und dann noch einen nach !!!!!!
 
Das ist der Unterschied !!! 
 
Die zusätzlichen Anstrengungen, die wir für unser Training unternehmen, tragen die Früchte unseres Kampfes.  Wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht mehr kannst, Setz nach . Gib immer noch einen.
Früher als Du denkst,wirst Du ein hervorragender Praktiker der Kampfkünste sein.
Glaube immer an dich und stärke deine Fähigkeiten.  Es gibt keinen anderen Weg, es gibt keine Abkürzungen im Leben, und diejenigen, die nach Abkürzungen suchen, werden einen längeren Weg zu ihren Zielen zurücklegen.
Dies liegt daran, dass sie während ihrer Eile und Vorfreude einen wichtigen Aspekt vermissen oder vergessen.  Wenn sie dies bemerken, werden sie jedes Mal, wenn sie einmal vorwärts gehen, drei Schritte zurückgeführt, um wieder richtig zu trainieren.
Such niemals nach dem einfachen Ausweg.  Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es wert, es richtig zu machen.  Setz Dein Herz ein und höre niemals auf innere Zweifel.